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Schadensmeldung

Wir bieten Ihnen zwei einfache Wege zur Schadensmeldung: Laden Sie das passende unten verlinkte Formular herunter oder nutzen Sie unser Online-Formular. Nach Eingang Ihrer Meldung kontaktieren wir Sie für eine detaillierte Besprechung. Zusätzlich sind wir natürlich auch unter schaden@gastberger.at oder telefonisch für Sie erreichbar, um Ihnen den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

    Ihre Daten:



    Schadensmeldung:

    Bitte geben Sie eine kurze Beschreibung des Schadens an. Eine detaillierte Schilderung ist für die erste Meldung nicht erforderlich; wir werden uns für weitere Details mit Ihnen in Verbindung setzen.






    Datei-Upload:

    Gern können Sie uns Schadenfotos oder Rechnungen gleich mitschicken.

    * Pflichtfeld, bitte angeben

    Nach Eingang Ihrer Schadensmeldung setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Sollten Sie vorab Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, erreichen Sie uns unter schaden@gastberger.at oder telefonisch unter +43 6462 3040. Wir sind für Sie da, um Ihnen in dieser Situation bestmöglich zur Seite zu stehen.

    Hilfreiche
    Downloads

    Entdecken Sie eine Vielzahl hilfreicher Dokumente, die Ihnen in unterschiedlichsten Bereichen weiterhelfen. Diese Unterlagen sind dafür konzipiert, Ihnen den Alltag zu erleichtern und bei der Erledigung verschiedenster Aufgaben unterstützend zur Seite zu stehen.

    Folgen Sie uns für mehr Tipps & Infos auf
    www.instagram.com/team_gastberger

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      Nachhaltigkeit

      Auf Grund der VERORDNUNG (EU) 2019/2088 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES vom 27. November 2019 über nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten im
      Finanzdienstleistungssektor“ geben wir wie folgt bekannt:

      Wir berücksichtigen die wichtigsten nachhaltigen Auswirkungen auf Nachhaltigkeitsfaktoren hauptsächlich anhand der von den Anbietern zur Verfügung gestellten Informationen, die wir in der Regel nicht überprüfen können.

      Im Rahmen unserer Vergütungspolitik analysieren wir die erhaltenen und gewährten

      Vergütungen. Wir versuchen dabei Vergütungen zu forcieren die geeignet sind, Nachhaltigkeits-faktoren günstig zu beeinflussen und Vergütungen, die nicht mit der Einbeziehung von Nach-haltigkeitsrisken im Einklang stehen zu vermeiden, wo uns das möglich ist.

      Auch wenn die Europäische Union (erst) ietzt eine Verordnung dazu erlassen hat. leben wir die sogenannten ESG-Kriterien in unserem Unternehmen schon lange.

      Die E-S-G-Kriterien sind:

      Environment, also Umwelt. Wir sind ständig bestrebt unsere Arbeitsabläufe so umweltfreundlich und nachhaltig wie möglich zu gestalten und zu optimieren.

      Social, also die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen. Auch dieser tragen wir schon lange Rechnung und unterstützen immer wieder ehrenamtliche, regionale Vereine und Institutionen.

      Governance, also nachhaltige und redliche Unternehmensführung. Das wird bei uns seit Gründung im Jahre 1959 bereits praktiziert. Wir denken und handeln generationsübergreifend und nicht auf kurzfristige Gewinnmaximierung.

      AKTION
      #Nachhaltigkeit

      Unsere Kunden und der Schutz unserer Erde liegen uns sehr am Herzen. Daher haben wir beschlossen, diese beide Faktoren zu kombi­nieren. Wir werden für jeden Versicherungs­vertrag, den ihr bei uns abschließt, einen neuen Baum pflanzen lassen.

      Egal ob Haushalts­versicherung, Moped­ver­sicherung, Recht­schutz­versicherung oder was auch immer. Da uns unsere Kunden wichtig sind, werden wir für Verträge welche euch persönlich absichern, sogar 5 Bäume pro Vertrag pflanzen lassen. Das gilt für Berufs­unfähig­keits­versicherungen, Kranken­versicherungen und Pensions­vorsorgen.

      Ihr seht also, bei uns bekommt Ihr nicht nur eine indivi­duelle und opti­male Absicherung, sondern tragt ganz auto­matisch auch noch zum Klima­schutz bei.

      Wir haben unser Ziel von 400 gepflanzten Bäumen erreicht!